Silvester 2019

Heute ist es sehr still bei uns im Opernloft. Vor einem Jahr aber sah es zu diesem Zeitpunkt ganz anders aus:
Bereits seit ein paar Wochen waren die Planungen für die große Silvester-Gala in vollem Gange. Aber vor allem an den letzten beiden Tagen des Jahres war bei uns Hochbetrieb!
Tische mussten aufgebaut und eingedeckt werden, Deko verteilt, Getränke aufgefüllt und das Catering finalisiert werden. Das ganze Team, von Theaterleitung über die Techniker*innen bis hin zu unserem Service-Team war auf den Beinen. Zusammen wollten wir unseren Gästen den perfekten Start ins neue Jahr bereiten - uns das ist uns, wie wir finden, auch gelungen!

Wir hatten gemeinsam mit unseren Gästen, den Sänger*innen und dem gesamten Opernloft-Team einen fantastischen Start in das Jahr 2020. Und auch wenn in diesem Jahr vieles anders gekommen ist, als wir uns das vor einem Jahr dachten - Wir blicken weiter positiv in die Zukunft und freuen uns auf das, was uns 2021 bringt!

Hier ein paar Impressionen vom Jahreswechsel 2019/2020 im Opernloft!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.